Die anerkannteste KI-basierte Technologie für Kundenservice
Die anerkannteste KI-basierte Technologie für Kundenservice
Inbound Kundenservice
(1st & 2nd Level)
Inbound Sales
Omnichannel Service (Telefon, E-Mail, Brief und Chat)
Vertriebsunterstützung
Care Calls
Churn Prevention
Terminvereinbarung
Mystery Calls / Shopping
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen.
Alle nachgelagerten internen und externen Prozesse.
Wir sichern eine niedrige Fluktuation und gewährleisten eine hohe Qualität, indem wir unseren Mitarbeitern ein angemessenes Gehalt, deutlich über Mindestlohn, bieten.
Unser Servicelevel ist nicht nur versprochen, sondern auch garantiert. Wir halten, was wir versprechen.
Unsere professionellen Kundenservice-Mitarbeiter führen nicht nur Kontakte durch, sie legen großen Wert auf Qualität und Empathie. Weil wir damit Ihre Kunden binden. Dies erfordert zusätzliche Schulungen und Ressourcen, die in unsere Preiskalkulation einfließen.
Dank des Einsatzes modernster künstlicher Intelligenz analysieren und optimieren wir kontinuierlich unsere Kundenkontakte und Prozesse. Dieser technologische Vorsprung und unsere fortlaufende Innovation zahlen sich langfristig aus.
Durch gezielte Maßnahmen und kontinuierliche Verbesserungen steigern wir ständig die Erstlösungsquote. Dies bedeutet eine effizientere Lösung für unsere Kunden und erfolgreiche Kundenbindung.
Wir garantieren exzellente Qualität, schnelle Lösungen und stetige Optimierung für ein reibungsloses Kundenerlebnis. Durch kontinuierliches Feedback reagieren wir umgehend auf Bedenken und Beschwerden.
Unser Ziel ist es, Ihre Kosten zu senken - auch wenn dies wirtschaftlich für uns keinen Vorteil bedeutet. Hierfür setzen wir auf innovative Lösungen wie die Integration von KI-Technologie in unsere Arbeitsprozesse. Wir steigern den FCR deutlich und reduzieren unnötige Kontakte.
Wir hinterfragen ständig Ihre Prozesse kritisch, um die Produktivität zu fördern, Workflows zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch unsere Branchendiversität kennen wir alle must-have‘s moderner Kundenservices.